Kulturwandel
erfolgreich
gestalten

Über uns

Wir begeistern Menschen für Produktivitätssteigerung und Kulturwandel

Die Unternehmensberatung werte+mehr Sven Geelhaar bietet Ihnen über 20 Jahre Erfahrung in der Optimierung von Prozessen, der nachhaltigen Produktivitätssteigerung, der modernen Führung von Teams und dem erfolgreichen Kulturwandel in Unternehmen.

Wir arbeiten in einem leistungsstarken Netzwerk von erfahrenen Unternehmensberatungen – national und international. Unsere mittelständischen Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen der Industrie und des Dienstleistungssektors sowie aus der Verwaltung.

werte+mehr® liefert kundenspezifische Lösungen, die die Bedürfnisse der Menschen und der Unternehmen in Einklang bringen. Wir schaffen messbaren Mehrwert für unsere Kunden und unterstützen sie dabei, Werte glaubwürdiger zu leben. Zuverlässig auf hohem Qualitätsniveau und mit klarer Ergebnisorientierung.

Es ist unsere tiefe Überzeugung, dass die Unternehmensprozesse und die Unternehmenskultur das Fundament allen Erfolgs sind. Denn wer seine Prozesse kennt, effizient gestaltet und konsequent lebt, schafft die Basis für ein konstruktives Miteinander – sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten. Und wer eine positive Veränderung in der Einstellung und dem Verhalten der Menschen bewirkt, schafft nachhaltigen Erfolg.
Deshalb streben wir für und mit unseren Kunden nach Exzellenz – bei Prozessen, Produktivität, Führung und Kulturwandel.

 

SCHREIBEN SIE
UNS ODER RUFEN
SIE UNS AN.

Wir freuen uns auf Sie!

„Nur wenn wir konsequent das leben, woran wir glauben, können wir unsere Erfahrungen überzeugend vervielfältigen.“

Dr. Sven Geelhaar – Gründer von werte + mehr®

MEHR INFO

Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und lebe in der schönen Stadt Konstanz am Bodensee.

Nach einer Lehre zum Bankkaufmann studierte ich in Kaiserslautern Wirtschaftsingenieurwesen und promovierte anschließend im Fachbereich Maschinenbau. Einige Jahre im Projektgeschäft und in der Beratung gingen meinem Wechsel in die Industrie voraus.

Dort übernahm ich viele Jahre lang Verantwortung in unterschiedlichen Führungspositionen: auf Konzernebene, Geschäftsbereichsebene und auf Werksebene. Prozesse & Produktivitätssteigerung standen dabei stets im Mittelpunkt meiner Arbeit – verbunden mit den Themen Führung und Kulturwandel.

Ob Prozessoptimierung, Strategie, Controlling, Produktion, Prozesstechnik, Digitalisierung, Six Sigma, Lean Manufacturing oder Lean Administration, eine Vielzahl von Verfahren, Methoden und Verhaltensweisen prägten mein Arbeitsleben. Mein Ziel war es stets, das Unternehmen erfolgreich zu machen und meine KollegInnen für die Arbeit zu begeistern. Bis ich schließlich einen großartigen Weg zu nachhaltigem Unternehmenserfolg gefunden und erlebt habe.

Der Übergang in die Selbstständigkeit war für mich eine logische Konsequenz und damit die Gründung von werte+mehr®. Seit einigen Jahren teile ich nun meine Begeisterung für Prozessmanagement, Produktivitätssteigerung und kulturellen Wandel mit meinen Kunden – als Berater, Coach, Trainer oder Moderator.

Mein Fokus liegt darauf, für meine Kunden messbaren Wert nachhaltig zu generieren und Werte glaubwürdig zu leben, ganz im Sinne meines Firmennamens werte+mehr®.

Doch Papier und Websites sind geduldig. Lernen Sie mein Unternehmen und mich im persönlichen Gespräch besser kennen.

 

SCHREIBEN SIE
UNS ODER RUFEN
SIE UNS AN.

Wir freuen uns auf Sie!